Sehr geehrte/r Nutzer/in,
Nachfolgend informieren wir Sie darüber, wie, zu welchen Zwecken und in welchem Umfang wir Ihre personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit dem Betrieb der [www_firmy]-Website und ihrer einzelnen Funktionalitäten verarbeiten.

WER SIND WIR?

Unser Unternehmen
Der Administrator Ihrer personenbezogenen Daten ist [nazwa_firmy], NIP [nip_firmy], KRS [krs_firmy]) (Inhaber der [www_firmy] Website).

Kontaktieren Sie uns
Sie können uns für alle Fragen bezüglich Ihrer personenbezogenen Daten per E-Mail [mail_firmy] oder per Brief an [nazwa_firmy] mit dem Vermerk „Meine persönlichen Daten“.

WOHER ERHALTEN WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN?

Wir erheben Ihre personenbezogenen Daten in erster Linie von Ihnen. Sie stellen uns Ihre Daten zur Verfügung, wenn Sie sich auf unserer Website registrieren ([www_firmy]) oder wenn Sie sich für einen Newsletter anmelden. Weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Wir erhalten von Ihnen Ihren Firmensitz oder Ihre Steueridentifikationsnummer im Zusammenhang mit dem Verkauf von Publikationen, Software oder Schulungen über unsere Website. Wir erhalten Ihre Daten auch im Zusammenhang mit Ihren Beschwerden und im Rahmen Ihres Kontakts mit uns über das Kundendienstbüro. Detaillierte Informationen zum Umfang der verarbeiteten Daten finden Sie im Abschnitt „In welchem Umfang verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten“.

ZU WELCHEM ZWECK VERARBEITEN WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN?

Ausführen eines [www_firmy] Diensts

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten, um die Funktionsfähigkeit unserer Website zu gewährleisten. Dazu gehört unter anderem, dass wir Ihnen die Möglichkeit geben, sich auf der Website zu registrieren, und dass Sie sich dafür entscheiden können, Marketingmitteilungen von uns elektronisch oder telefonisch zu erhalten. Unabhängig davon können Sie uns laufend über die Website kontaktieren, um uns Fragen zu stellen oder Beschwerden einzureichen.

Erstellen eines Kontos, Verwalten Ihres Kontos und Profils, Erstellen eines Lebenslaufs.

Wenn Sie sich auf unserer Website registrieren, werden Ihre Daten für folgende Zwecke verwendet:

  1. Einrichtung und Verwaltung eines Kontos – dies umfasst insbesondere den Zugang zu Tools, die es Ihnen ermöglichen, Ihr Profil und Ihren Lebenslauf zu erstellen, Sie zu kontaktieren sowie Ihnen die Ausübung der in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website angegebenen Rechte zu ermöglichen,
  2. Erstellung und Verwaltung Ihres Profils – dies umfasst insbesondere die Erfassung, Eingabe und Änderung von Daten über den beruflichen Werdegang, neue Kurse oder Schulungen, Aktualisierung von Fähigkeiten.
  3. Erstellung und Bearbeitung von Lebensläufen – dazu gehört insbesondere die Eingabe Ihrer Daten in ein bearbeitbares Formular zur Erstellung von Lebensläufen und deren Erfassung in einem Lebenslaufdokument, z. B. in einer PDF-Datei, sowie die Möglichkeit, eine vorgefertigte Lebenslaufdatei herunterzuladen.
  4. Überwachung von Zahlungen – dazu gehören insbesondere der Eingang von Zahlungen von Ihnen und die Ausstellung von Verkaufsbelegen

Marketingzwecke

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten zu unseren Marketingzwecken, d.h. insbesondere zur Bewerbung unseres Produkt- und Dienstleistungsangebots. Im Rahmen unseres Marketings möchten wir auf unserer Website Angebote und Aktionen präsentieren können, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Zu diesem Zweck führen wir Profiling-Aktivitäten durch,
die jedoch in keinem Fall Ihre Rechte oder Freiheiten beeinträchtigen oder Sie anderweitig in ähnlicher Weise beeinträchtigen. Darüber hinaus verwenden wir, wenn Sie eine gesonderte Einwilligung für die kommerzielle Kommunikation per E-Mail oder Telefon erteilen, Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer, um das kommerzielle Angebot unserer Produkte zu kommunizieren.

IN WELCHEM UMFANG VERARBEITEN WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN?

Wir verarbeiten Ihre Daten in folgenden Bereichen:

  1. Vor- und Nachname
  2. Profilbild
  3. Geburtsdatum und -ort
  4. Nationalität
  5. Haben Sie einen Führerschein?
  6. Sex
  7. Ihre LinkedIn-Profil-URL
  8. URL einer Website, die Sie hinzufügen möchten
  9. Schulen, Kurse, Schulungen, Zertifikate, die Sie absolviert haben
  10. Ihre Berufserfahrung mit Angabe der Beschäftigungsdauer und der Namen der Arbeitgeber
  11. Fähigkeiten und Niveau, z.B. in Fremdsprachen, Bedienung oder Softwareentwicklung
  12. Steueridentifikationsnummer (NIP)
  13. E-Mail-Adresse
  14. Telefonnummer
  15. Faxnummer
  16. Transaktionshistorie (einschließlich dessen, was und wann Sie gekauft haben, verwendete Rabattcodes, Zahlungsmethoden)
  17. Ihre Bank und die Kontonummer, von der aus Sie die Zahlung getätigt haben
  18. Informationen darüber, wie Sie unsere Website nutzen (wenn Sie Cookies zustimmen*)
  19. IP-Nummer, von der aus Sie mit unserer Website kommunizieren
  20. Informationen über das Gerät, mit dem Sie unsere Website besuchen, einschließlich seiner Einstellungen (z. B. Browser, Bildschirmauflösung)
  21. Die Historie Ihrer Kommunikation mit uns
  22. Bankkonto, Zahlungskarte oder andere Zahlungsdaten
  23. Daten aus öffentlich zugänglichen Quellen
  24. Informationen über die Quellen Ihrer Daten
  25. Ihre Beschwerden
  26. zusätzliche Informationen über sich selbst, die Sie möglicherweise in Ihre E-Mail-Korrespondenz aufgenommen haben oder die Sie während eines Telefongesprächs mit unserem Vertreter angegeben haben
  27. Einwilligungen, die Sie erteilt haben.

* Was sind Cookies?

Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die häufig im Internet verwendet werden und auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Sie können den Umgang mit Cookies selbst über Ihre Browsereinstellungen steuern (die Möglichkeit, die Annahme oder Blockierung von Cookies einzustellen). Das Blockieren von Cookies kann dazu führen, dass Sie sich nicht registrieren/bei Ihrem Konto auf der Website anmelden können und/oder keinen Kauf tätigen können.
Arten von Cookies:

  • Wesentlich: Aktivieren Sie wichtige Funktionen wie das Anmelden, das Festlegen von Datenschutzeinstellungen oder das Gewährleisten der Sicherheit. Ohne sie wird die Website unserer Website nicht richtig funktionieren.
  • Analytisch: Sie enthalten Informationen darüber, wie oft eine Website besucht wird und wie sie genutzt wird. Sie ermöglichen es uns, den Inhalt und die Leistung der Website zu verbessern.
  • Funktional: Ermöglicht es Ihnen, sich nicht wesentliche Informationen zu merken, z. B. Ihre Anmeldeinformationen, Ihre Spracheinstellung oder Ihre geografische Region. Sie ermöglichen es uns, Ihnen eine persönlichere Umgebung zu bieten, in der Sie Ihren Lebenslauf erstellen und verfeinern können.
  • Werbung: Sie ermöglichen es uns, Werbung anzuzeigen, die auf den Benutzer unserer Website zugeschnitten ist.

Wir verwenden Cookies für folgende Zwecke:

  • Login-Unterstützung – Überprüfung der Verbindung zwischen dem Benutzer und unserem Server. Der Shop speichert keine Informationen, die einzelne Benutzer in Cookies identifizieren, sondern nur Verbindungsdaten,
  • Darstellung von Inhalten – Schutz vor erneuter Anzeige desselben Inhalts für den Benutzer,
  • Formularhandhabung – Schutz der Website vor Robotern (Computerprogramme, die zur automatischen Überprüfung des Inhalts der Website verwendet werden),
  • Präsentation von profilierten Angeboten,
  • Statistik – Erstellung anonymer Statistiken über Besuche auf unserer Website.

Details dazu, wie wir Cookies verwenden, finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie

AUF WELCHER RECHTSGRUNDLAGE VERARBEITEN WIR IHRE DATEN?

Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten hängt von dem Zweck ab, für den wir sie verarbeiten. Jedenfalls:

  1. Ihre personenbezogenen Daten, die zum Zwecke der Registrierung auf der [www_firmy] zur Verfügung gestellt werden, verarbeiten wir zur Erfüllung des Vertrags über die Erbringung elektronischer Dienstleistungen;
  2. Wenn Sie Ihre gesonderte Einwilligung erteilt haben, verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten zum Zwecke der Marketingkommunikation per E-Mail oder Telefon;
  3. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns im Zusammenhang mit der Erstellung und Verwaltung Ihres Profils, der Erstellung und Bearbeitung Ihres Lebenslaufs auf unserer Website zur Verfügung stellen, um den Vertrag über die Erbringung elektronischer Dienstleistungen zu erfüllen und Ihnen dann auch die Ausübung der durch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website gewährten Rechte zu ermöglichen;
  4. Daten über Ihre Nutzung der Website, die wir durch die sog. Wir verarbeiten Cookies auf Grundlage Ihrer Einwilligung, die gemäß Art. Artikel 173 des Telekommunikationsgesetzes;
  5. Soweit wir Sie um Ihre Meinung zu einem bestimmten Produkt oder einer bestimmten Dienstleistung bitten möchten, verarbeiten wir Ihre Daten in diesem Zusammenhang unter Bezugnahme auf die sog. das berechtigte Interesse des Verantwortlichen an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen und Produktangebote;
  6. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine Frage darüber zu stellen, wie wir die Website betreiben oder wie bestimmte Aktivitäten durchgeführt werden können, erfassen wir Ihre Fragen und die damit verbundenen Daten und geben Antworten auf der Grundlage unseres berechtigten Interesses, unseren Kunden und Nutzern vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen und ihnen eine positive Erfahrung mit unserer Website zu bieten;
  7. Wir verarbeiten auch alle Ihre Daten, die wir als Verantwortlicher haben, zu Marketingzwecken in Bezug auf die sog. berechtigtes Interesse des für die Verarbeitung personenbezogener Daten Verantwortlichen. Zu Marketingzwecken gehören unter anderem die Präsentation von Angeboten und Werbeaktionen an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse oder per Telefonkontakt, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten, sowie andere Informationen, die für die Produkte unseres Verlags und das Angebot unserer Website werben.

WIE LANGE VERARBEITEN WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN?

Der Zeitraum, für den wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, hängt vom Zweck der Verarbeitung ab. Und so dementsprechend:

  1. Registrierung auf unserer Website – für den Zeitraum, in dem Sie registriert sind – bis Sie sich von der Website abmelden; Nach Ablauf dieser Frist verarbeiten wir Ihre Daten zu Zwecken im Zusammenhang mit der Rechenschaftspflicht unserer Aktivitäten, zu denen wir nach den Bestimmungen des Schutzes personenbezogener Daten verpflichtet sind, und für die Verjährungsfrist Ihrer Ansprüche, jedoch nicht länger als 6 Jahre;
  2. Einwilligung zum Erhalt von Marketingmitteilungen per E-Mail oder Telefon – bis Sie diese Einwilligung widerrufen; Nach Ablauf dieser Frist verarbeiten wir Ihre Daten zu Zwecken im Zusammenhang mit der Rechenschaftspflicht unserer Aktivitäten, zu denen wir nach den Bestimmungen des Schutzes personenbezogener Daten verpflichtet sind, und für die Verjährungsfrist Ihrer Ansprüche, jedoch nicht länger als 6 Jahre;
  3. Erstellung eines Kontos, Verwaltung eines Kontos, Erstellung eines Lebenslaufs – für die Dauer des Vertrags; Nach Ablauf dieser Frist verarbeiten wir Ihre Daten zu Zwecken im Zusammenhang mit der Rechenschaftspflicht unserer Aktivitäten, zu denen wir nach den Bestimmungen des Schutzes personenbezogener Daten verpflichtet sind, und für die Verjährungsfrist Ihrer Ansprüche, jedoch nicht länger als 6 Jahre;
  4. erhaltene Daten darüber, wie Sie unsere Dienstleistungen nutzen (über Cookies) und Daten, die in unserer Marketingdatenbank verarbeitet werden – für den gesamten Zeitraum, in dem Sie unser Kunde sind, und später für einen Zeitraum von 5 Jahren ab dem Zeitpunkt, an dem Sie aufgehört haben, unser Kunde zu sein (Sie haben aufgehört, die von uns angebotenen Dienstleistungen zu nutzen und keine Einkäufe in unseren Geschäften getätigt).

WER IST DER EMPFÄNGER IHRER PERSONENBEZOGENEN DATEN?

Wir geben Ihre Daten nur weiter, soweit dies zur Erbringung der von Ihnen beauftragten Dienstleistungen erforderlich ist. Wir verkaufen Ihre Daten nicht, wir geben Ihre Daten nicht kommerziell an Dritte weiter.

Im Falle von Zahlungsvorgängen, im Zusammenhang mit von Ihnen abgewickelten Bestellungen, werden Ihre personenbezogenen Daten, die für die Abwicklung der Zahlung erforderlich sind, dem Vermittler bei der Ausführung der Zahlung zur Verfügung gestellt, d.h. Zahlungssystem Revolut. (Dritte).

WIE VERARBEITEN WIR PERSONENBEZOGENE DATEN?

Wir verarbeiten personenbezogene Daten in Übereinstimmung mit geltendem Recht, insbesondere in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetzes über den Schutz personenbezogener Daten und in Übereinstimmung mit der Datenschutz-Grundverordnung.

Wir sind uns der folgenden Grundsätze bewusst, die uns bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten leiten:

  1. Angemessenheitsregel – Wir verarbeiten nur die Daten, die zur Erreichung des jeweiligen Verarbeitungszwecks erforderlich sind; Für jeden Prozess haben wir eine Analyse der Erfüllung dieser Regel durchgeführt.
  2. Transparenzregel – Sie sollten genau wissen, was mit Ihren Daten vor sich geht. Dieses Dokument, in dem wir versuchen, Ihnen vollständige Informationen über die Regeln der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns zur Verfügung zu stellen, ist eine Manifestation davon.
  3. Regel der Genauigkeit – Wir bemühen uns, Ihre personenbezogenen Daten in unseren Systemen auf dem neuesten Stand und korrekt zu halten. Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Ihre personenbezogenen Daten in irgendeinem Bereich nicht aktualisiert haben oder dass sie falsch sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [mail_firmy].
  4. Integritäts- und Vertraulichkeitsregel – Wir ergreifen die notwendigen Maßnahmen, um die Vertraulichkeit und Integrität Ihrer personenbezogenen Daten zu gewährleisten. Wir verbessern sie ständig, zusammen mit dem sich verändernden Umfeld und dem technologischen Fortschritt. Zu den Sicherheitsvorkehrungen gehören physische und technologische Maßnahmen, um den Zugriff auf Ihre Daten einzuschränken, sowie angemessene Sicherheitsvorkehrungen gegen den Verlust Ihrer Daten.
  5. Rechenschaftspflicht – Wir möchten in der Lage sein, über jede unserer Handlungen in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten Rechenschaft abzulegen, damit wir Ihnen im Falle Ihrer Anfrage vollständige und zuverlässige Informationen darüber geben können, welche Maßnahmen wir mit Ihren Daten durchgeführt haben.
  6. Regel zur Minimierung des Umfangs – Wir haben den Umfang der erhaltenen Daten, den Umfang ihrer Verarbeitung und die Menge der verarbeiteten Daten im Hinblick auf die Angemessenheit für die Zwecke der Verarbeitung überprüft. Wir überprüfen regelmäßig, mindestens einmal jährlich, die Menge der verarbeiteten Daten und den Umfang ihrer Verarbeitung.

WELCHE EINWILLIGUNGEN ERHEBEN WIR?

Im Rahmen unserer täglichen Praxis erheben wir die folgenden Einwilligungen von Nutzern unserer Website und von unseren Kunden:

  1. Einwilligung, mit Ihnen per E-Mail oder Telefon zu Marketingzwecken zu kommunizieren – dazu gehört die Information über neue Produkte, unsere Angebote, Rabatte und Werbekampagnen. Sie können diese Zustimmung bei der Erstellung eines Kontos auf der Website erteilen, indem Sie das auf der [www_firmy] verfügbare Registrierungsformular ausfüllen.
  2. Einwilligung, Ihre Daten an unsere Partner weiterzugeben, wenn Sie Interesse an deren Angebot oder gegenseitiger Zusammenarbeit bekunden.

Die Einwilligung ist freiwillig und wir machen die Möglichkeit, die Website zu nutzen oder Produkte oder Dienstleistungen zu erwerben, nicht von Ihrer Einwilligung abhängig.

Wenn Sie Ihre Einwilligung erteilt haben, haben Sie das Recht, diese jederzeit zu widerrufen, indem Sie eine E-Mail an [mail_firmy] oder per Post an [nazwa_firmy] mit dem Vermerk „Personenbezogene Daten“.

Bitte beachten Sie, dass es nach dem Widerruf Ihrer Einwilligung eine gewisse Zeit dauern kann, bis Ihre Bewerbung im System akzeptiert und alle Datenbanken synchronisiert werden. Wir werden uns bemühen, sicherzustellen, dass diese Maßnahmen unverzüglich durchgeführt werden, aber in keinem Fall länger als einen Monat dauern dürfen.

Bitte beachten Sie, dass durch den Widerruf der Einwilligung die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt wird.

WELCHE RECHTE HABEN SIE?

Das Datenschutzrecht gibt Ihnen eine Reihe von Rechten, die Sie jederzeit ausüben können. Solange Sie diese Rechte nicht missbrauchen (z.B. ungerechtfertigte tägliche Auskunftsersuchen), ist deren Ausübung für Sie kostenlos und sollte einfach umzusetzen sein.

Zu Ihren Rechten gehören:

  1. Das Recht auf Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten – Dieses Recht bedeutet, dass Sie uns bitten können, die Informationen, die wir über Sie haben, aus unseren Datenbanken zu exportieren und Ihnen in einem der gängigen Formate (np. XLSX, DOCX, CSV usw.) zu senden. Das CSV-Format ist weit verbreitet und ermöglicht es, die darin enthaltenen Informationen in verschiedenen Programmen (maschinenlesbar) auszulesen.
  2. Recht auf Berichtigung – Wenn Sie feststellen, dass die von uns verarbeiteten Daten falsch sind, haben Sie das Recht, uns aufzufordern, sie zu korrigieren, und wir sind dazu verpflichtet. In diesem Fall haben wir das Recht, Sie aufzufordern, ein Dokument oder einen anderen Nachweis über die Änderung der Daten vorzulegen.
  3. Recht auf Einschränkung der Verarbeitung – Wenn Sie trotz Einhaltung der im Abschnitt „Wie wir personenbezogene Daten verarbeiten“ beschriebenen Angemessenheitsregel der Meinung sind, dass wir für einen bestimmten Prozess zu viele Ihrer personenbezogenen Daten verarbeiten, haben Sie das Recht, von uns die Einschränkung dieses Umfangs der Verarbeitung zu verlangen. Sofern Ihre Anfrage nicht im Widerspruch zu den Anforderungen steht, die uns durch geltendes Recht auferlegt werden, oder sie ist für die Vertragserfüllung nicht erforderlich, werden wir Ihrer Anfrage nachkommen.
  4. Recht auf Löschung – Dieses Recht, auch bekannt als Recht auf Vergessenwerden, bedeutet Ihr Recht, von uns zu verlangen, dass wir alle Informationen, die Ihre personenbezogenen Daten enthalten, aus unseren Datenbanksystemen und aus unseren Aufzeichnungen löschen. Bitte beachten Sie, dass wir dazu nicht in der Lage sind, wenn wir gesetzlich verpflichtet sind, Ihre Daten zu verarbeiten (z. B. Transaktionsdokumente für steuerliche Zwecke, Gewährleistungspflicht, Verpflichtung zur Sicherstellung der Rechenschaftspflicht unseres Handelns). In jedem Fall werden wir Ihre personenbezogenen Daten jedoch so weit wie möglich löschen und, falls dies nicht möglich ist, dafür sorgen, dass sie pseudonymisiert werden (d. h. es ist nicht möglich, die betroffene Person ohne den entsprechenden Linkschlüssel zu identifizieren), so dass Ihre Daten, die wir nach geltendem Recht aufbewahren müssen, nur einem sehr begrenzten Personenkreis innerhalb unserer Organisation zugänglich sind.
  5. Recht auf Datenübertragbarkeit an einen anderen Datenverantwortlichen – In Übereinstimmung mit der Datenschutz-Grundverordnung können Sie uns auffordern, die Daten, die Sie uns im Rahmen all unserer Kontakte und der gesamten Zusammenarbeit zur Verfügung gestellt haben, in eine separate Datei zur Weiterleitung an einen anderen Datenverantwortlichen zu exportieren.

Sie können die oben genannten Rechte ausüben, indem Sie uns unter der E-Mail-Adresse [mail_firmy] kontaktieren oder an die Adresse [nazwa_firmy], mit dem Vermerk „Personenbezogene Daten“.
Sie können diese Daten auch verwenden, wenn eine Handlung oder Situation, auf die Sie stoßen, Ihre Bedenken aufwirft, unabhängig davon, ob sie den Vorschriften entspricht oder ob sie Ihre Rechte oder Freiheiten nicht verletzt. In diesem Fall werden wir Ihre Fragen und Bedenken beantworten und das Problem umgehend angehen.

Wenn Sie bei der Ausübung Ihrer Rechte eine Anfrage an uns richten, werden wir der Aufforderung unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb eines Monats nach Erhalt, nachkommen oder uns weigern, ihr nachzukommen. Wenn wir aufgrund der Komplexität Ihrer Anfrage oder der Anzahl der Anfragen nicht in der Lage sind, Ihrer Anfrage innerhalb eines Monats nachzukommen,
Wir werden sie innerhalb der nächsten zwei Monate treffen. Über die beabsichtigte Fristverlängerung werden Sie vorab informiert. Wenn Sie der Meinung sind, dass wir in irgendeiner Weise gegen die Regeln zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verstoßen haben, haben Sie das Recht, eine Beschwerde direkt bei der Aufsichtsbehörde einzureichen (seit dem 25. Mai 2018 ist dies der Präsident des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten). Im Rahmen der Ausübung dieses Rechts sollten Sie eine vollständige Beschreibung der Situation vorlegen und angeben, welche Handlung Ihrer Meinung nach Ihre Rechte oder Freiheiten verletzt. Die Beschwerde muss direkt bei der Aufsichtsbehörde eingereicht werden.

WAS IST DAS WIDERSPRUCHSRECHT?

Gesondert möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihnen auch die sog. Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzulegen.

Sie haben ein Widerspruchsrecht, wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihre personenbezogenen Daten für einen bestimmten Zweck (z.B. für Marketingzwecke) verarbeiten. In diesem Fall verarbeiten wir Ihre Daten weiterhin für die Zwecke anderer Vorgänge (für andere Zwecke), jedoch nicht für den Zweck, für den Sie widersprochen haben. Sie können Ihr Widerspruchsrecht per E-Mail [mail_firmy] oder schriftlich an [nazwa_firmy], mit dem Vermerk „Personenbezogene Daten“.